FWG HAIGER DIE ALTERNATIVE ZU DEN PARTEIEN
FREIE WÄHLERGEMEINSCHAFT HAIGER unabhängig - konsequent - bürgernah Wir kümmern uns - in Haiger, um Haiger Damit es wieder voran geht !
 FREIE WÄHLERGEMEINSCHAFT HAIGERunabhängig - konsequent - bürgernah Wir kümmern uns - in Haiger, um HaigerDamit es wieder voran geht !    

Wir haben einen neuen Vorstand

Rainer Binde legt die Führung des Stadtverbandes nach 20 Jahren in jüngere Hände Führungswechsel bei der FWG in Haiger: Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist nun Holger Kiehl, dem Jochen Schneider als Stellvertreter zur Seite steht. Damit endet in dem von uns im Jahr 2002 gegründeten Stadtverband eine Ära. Der bisherige Vorsitzende, Rainer Binde, kandidierte nicht mehr. „Nach 20 Jahren ist es Zeit, das Amt in jüngere Hände zu geben“, sagte er. Rainer Binde bleibt Fraktionsvorsitzender. Auch Dr. Andreas Steiner, der bisherige stellvertretende Vorsitzende, gehört dem Vorstand nicht mehr an. Er will sich zukünftig auf die zeitintensive Magistratsarbeit konzentrieren. Das Führungsteam komplettieren Kassiererin Susanne Steiner und Schriftführerin Monika Brücher. Neu dabei sind die beiden Beisitzerinnen Simone Dienst und Manuela Ciliox.

 

Unser neuer Vorstand (von links): Susanne Steiner, Monika Brücher, Jochen Schneider, Holger Kiehl und Manuale Ciliox. Es fehlt Simone Dienst

Druckversion | Sitemap
© FWG-Haiger